| Capture Memories |

About Me

"Von Berlin über NY nach Phuket."

„Es gibt zwei Sachen die ich an diesem Job besonders liebe: Erstens der Kontakt und die Zusammenarbeit neuen und tollen Menschen; Zweitens die Möglichkeit neue Länder, Städte und Kulturen kennenlernen zu dürfen.“

Mehr als eine Leidenschaft

Ähnlich wie in meinen Projekten setze ich mich auch soziokulturell gerne mit diversen Ländern und deren Kulturen auseinander. Ich liebe es zu reisen und die unterschiedlichsten Eindrücke zu gewinnen, daraus zu lernen und diese festzuhalten.

Kleiner Eindruck

Video zusammenschnitte

Our about

Bilder. Die Geschichten erzählen.

Thailand – 

New York, 2018 – Das erste Mal Übersee. Mitten im März gibt es plötzlich einen halben Schneesturm, der diese einzigartige Stadt in einen schmeichelhaften Schleier steckt.

| Für die Ewigkeit |

Weitere Eindrücke

Kautz_San-Francisco

Portfolio

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Corporis suscipit gravida quisquam ultrices omnis et dolorem.

Iculis posuere proident vero quaerat exercitation numquam! Corporis suscipit gravida quisquam.

Unterstütze mich auf Social Media

Im Gegenzug gibt es was fürs Auge.