Auf der Suche nach Mehr

Aufmerksamkeit?

Social Media ist
dein
Business?

Egal ob Du schon erfolgreich auf Social Media bist und den nächsten Step gehen willst oder es erst werden möchtest.
Ich unterstütze Dich egal ob Content-Erstellung oder strategische Beratung zur Ausrichtung.

Content

Influencer-Content

Du bist auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Content, den du reichweitenstark auszuspielen und damit deine Follower begeistern kannst?

Egal ob Fotos für deinen Instagram Feed, Blog oder Video Content als Reels, Vlogs oder andere Formate. Ich unterstütze Dich noch mehr und vor allem noch besseren Content für deine Audience zu erstellen.

Beratung

Kautz_Lovelifepassport_Fotograf_Thailand_Retreat_2019 (26)

Du willst mehr als nur Bilder posten und bessere Kooperationsangebote?
Du bist an neuen weiteren Einkommenstreams interessiert und wie Du dein Hobby zum nachhaltigen Business machst?

Von eigenen Kurse über Produkte, Merch, neue Kooperationsdeals und viel Weiteres. Ich helfe Dir dabei Deine aktuelle Situation zu analysieren und darauf aufbauend Deine Ziele für die Zukunft zu verwirklichen.
Gemeinsam erarbeiten wir die für Dich individuell passende Strategie um auch unabhängiger von Social Media erfolgreich zu werden.

Dann lass uns daher jetzt über Dich sprechen

Vereinbare zeitnah einen Termin, in dem wir über Deine Ziele, Vorstellungen und Ideen sprechen und damit über die Möglichkeiten,
die sich bieten um Dein Business individuell zu pushen!

FAQ

In der Regel gibt es diverse Ansätze, um Deinen Social Media Auftritt zu stärken und auszubauen. Zwar unterscheiden sich die Optionen durchaus je nach Branche, allerdings lässt sich allgemein sagen das durch gut durchdachten und geplanten Content, der Zielgruppenspezifisch kreiert und ausgespielt wird große Erfolge zu erzielen sind.
Sich der eigenen Zielgruppe dabei bewusst zu sein, diese zu verstehen und dahingehend zu handeln steht im Zentrum der Verbesserung.

Deine Social Media Reichweite lässt sich auf diverse Wege und Arten monetarisieren. Neben direkten Werbeeinnahmen über die Plattformen, zählen Korporationen und individuelle Werbedeals zu den lukrativsten Wegen die eigene Reichweite zu monetarisieren. Je nach Zielgruppe und Reichweite und eigenem Image lassen sich hierbei gute Beträge verhandeln.
Ein weiterer Weg zur Monetarisierung der eigenen Reichweite sind bspw. Merch, Kurse oder andere eigene Produkte, die ihr selbst vertreibt.
Diese Art der Einkommensquelle kann sehr lukrativ sein, bedeutet aber in der Regel deutlich mehr Aufwand, Verantwortung und ggfs. auch Risiko.
Je nach Umsetzung lassen sich hierdurch deutlich nachhaltiger und unabhängiger eine Einkommensquelle aufbauen.

Auch hier gibt es keine allgemeingültige Antwort. Es gibt Influencer die mit 5.000 Followern ihren Lebensunterhalt bestreiten und es gibt welche, die es mit 100.000 nicht schaffen.
Es kommt hier zum einen stark auf die Branche und den Wettbewerb an, allerdings lässt sich in den meisten Fällen deutlich mehr generieren, wenn man das eigene handeln professionalisiert. 

Let’s create something
Special!

Erzählen Sie Ihre Geschichte

Mit der Kontaktaufnahme akzeptieren Sie automatisch unsere Datenschutzerklärung.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner