...und Events kommunizieren
Events sind aufwending, kostenintensiv und gleichzeitig die wohl beste Außendarstellung des eigenem Unternehmens
und damit auch nahezu unverzichtbar. Egal ob Kleine Firmenfeier, ein Kundenevent oder eine Jahrestagung.
Veranstaltungen haben einen sehr großen Impact auf seine Teilnehmer, egal ob Kunden, Mitarbeiter oder Partner.
Ob zum kennenlernen oder Ausbau der Geschäftsbeziehungen.
Aber Events sind auch eins: limitiert in der Anzahl dessen Teilnehmer.
Allerdings bieten diese im selben Augenblick einzigartige Momente von Menschen die in Kontakt mit Ihrem Unternehmen treten.
Momente, die es nicht nur gilt festzuhalten, sondern nach Außen zu kommunizieren.
Vergrößern Sie also die Reichweite Ihrer Veranstaltung, indem Sie diese durch die richtige visuelle Begleitung und Dokumentation
begleiten lassen und mit Ihrer Zielgruppe teilen, um somit mehrere potenzielle Ziele zu unterstützen:
- PR - Events haben meistens einen Grund und eine Agenda, teilen Sie diese nicht nur exklusiv mit den Teilnehmern.
- Content - Inhalte schaffen (, Social Media, Blog etc.)
- Reichweite steigern - über Social Media Postings die Sichtbarkeit und Teilhabe am Event steigern
- Akquise - Je nach Format lässt sich durch entsprechenden Content neue Kunden/Partner akquirieren oder auch für Folge-Veranstaltungen
Wie kann mein Event begleitet werden?
Social Media.
Auch die Direktkommunikation, durch Stories oder Beiträge kann ein Teil…
Videografie.
Klassische Aftermovies können als Recap dienen um den Teilnehmern auch im Nachgang das positive Gefühl der Veranstaltung wieder zugeben, aber auch zur Akquise von Folgeveranstaltungen.
Fotografie.
Hochwertige Fotos Ihrer Veranstaltung sind aus mehreren Gründen nahezu unerlässlich:
- eigene Kommunikation
- Weitergabe an Dritte
- Content für
- Emotionen vermitteln
Kein klassischer Eventfotograf!
Mir ist ganz besonders wichtig hervorzuheben das ich kein klassischer Eventfotograf bin, sondern aus dem Background eines
Event- und Medienmanagers diese Tätigkeit betreibe. Das bedeutet
Warum wir zusammen arbeiten sollten
01
Erfahrung
Mit über 6 Jahren Erfahrung im Bereich der
Eventfotografie habe ich die unterschiedlichsten
Events begleiten dürfen von Tagungen, über
Auslansdskonferenzen bis hin zur Firmenfeier.
Je nach Zielsetzung kann ich demnach sehr
präzise Emotionen und Stimmung einfangen
sowie mit besonderen Auge das Unternehmen
geschickt visuell verpacken.
02
Expertise
Bei meiner Arbeit hilft mir meine Expertise
im Bereich des Marketings, um somit ziel
genaue Inhalte für die Verarbeitung und
Distribution zu erstellen.
03
Flexibilität
Mit dem Bachelorabschluss eines Event-
Managers und selbst Veranstalter vieler
Events weiß ich eins: Veranstaltungen
sind dynamische Ereignisse.
Schnell reagieren zu sein und immer da
Zusein ist daher unabdingbar.