| It's all about love |

Dieser eine Tag

Hochzeiten. Hochzeiten. Hochzeiten. Ein Thema um das man als Fotograf schwer drum rum kommt und eines um welches sich viele reißen. Hochzeiten sind in meinen Augen eine der intimsten Thematiken und somit auch jede seriöse Anfrage dahingehend bereits eine große Ehre. 

Denn klar ist Eines: Man muss auf der selben Wellenlänge sein.

Ein solches Projekt bedarf daher eine intensive Absprache und viel Vertrauen, um den Tag zum Schönsten zu machen und diesen genauso festzuhalten.

Bild Catrin Hochzeit

Weitere Eindrücke

Supporting Subheading

Bewirb Dich hier

Schicke ein Bild von Euch

Auch Sympathie auf den ersten Blick spielt eine große Rolle. Ich möchte die Menschen kennenlernen und keinen X-belibigen Kunden.

Wo, Wann und Wie?

Wo, wann und wie lange soll Eure Hochzeit dauern? Wie viele Gäste kommen. Je klarer ich mir ein Bild über Eure Hochzeit machen kann umso besser.

Was erwartet Ihr?

Dienstleistungen sind keine Einbahnstraße und um meine gut zu erfüllen brauche ich eure Anforderungen und Wünsche, um bestmögliche Vorbereitungen treffen zu können.

Unterstütze mich auf Social Media

Im Gegenzug gibt es was fürs Auge.