selected
work

Share (Logo)

Gemeinsam für eine bessere Welt - das Ziel hat sich die Social Impact Brand Share gesetzt.
Mit verschiedensten Produkten aus allen Bereichen des Lebens, wie Hygieneartikel oder Bekleidung will Share einen positiven Einfluss nehmen und mit dem Erwerb eines jeden Produktes einen vergleichbares in social benachteiligten Ländern einbringen.

Unterstützend sind hierbei Visuals für verschiedene Kampagnen entstanden, wie bspw. "kaufen hilft" (Bekleidung), eine Kooperation mit Mister Spexs und der eigenen Social Media Kampagne für die Food Produkte.

selected
work

Deutscher Reiseverband (Logo)

Der Deutsche Reiseverband ist die Stimme der deutschen Reisewirtschaft und setzt sich als Lobbyverband für Touristiker, Airlines und Reisebüros ein.

Gemeinsam durfte ich in der Zusammenarbeit zahlreiche Tagungen und Events im In- und Ausland mit 600+ Teilnehmern begleiten, dokumentieren und festhalten.

selected
work

Love Life Passport (Logo)

Lovelifepassport steht stellvertretend für die Zusammenarbeit mit Influencern.

Das Travel Couple bietet darüber hinaus verschiedenste digitale Produkte, deren Vermarktung in Form von Kurserstellung ich mit begleitet habe.

Erzählen Sie Ihre Geschichte

Mit der Kontaktaufnahme akzeptieren Sie automatisch unsere Datenschutzerklärung.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner